Donnerstag, 30. Mai 2013

Die unendlichen Weiten meiner Handtasche

Der durchschnittliche Inhalt meiner Handtasche - eine Idee von Luzia Pimpinella.

Habt einen schönen Donnerstag!

Regina

(die heute Morgen felsenfest davon überzeugt war, dass heute Freitag und demzufolge morgen Wochenende ist - bis der kleine Sohn sie aufgeklärt hat...)

4 Kommentare:

kaze hat gesagt…

Genauso ist das eben, Frau ist immer für jede Situation gerüstet.Mit Handtäschchen kann ich auch nix anfangen.
VG Karen

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Wow, ich bin nicht representativ, aber die ollen Kassenzettel die immer am Boder von Taschen rumkrauchen, die nerven mich mächtig. Ansonsten habe ich meist nur Geldbörse, Schlüssel und wenn ich gut bin Taschentücher dabei.
LG
Kerstin

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

ja, bei freitag hätte ich mitgemacht;-)

liebe grüße sendet dir michèle

Doro hat gesagt…

Hihi, so ähnlich sieht meine Tasche auch aus. :-) Meist noch ein Haufen Kram, den ich eigentlich gar nicht mehr brauche, Kassenzettel, Kinderkram, .... Und dann wundere ich mich, warum die Tasche so schwer ist. :-)

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...