Donnerstag, 9. Mai 2013

Kleine Basteleien mit Klebenband...

... oder Masking Tape, wie das heute ganz neumodisch heißt ;-) Mittlerweile habe ich eine schöne Sammlung in vielen Farben und Mustern zusammengetragen, die ich wirklich gern benutze.

Ob Geschenkverpackung, Fotoalbum oder Lesezeichen, Verzierung von Briefumschlägen und Päckchen oder kleine Fähnchen oder Wimpelketten für Torten und Muffins - es geht schnell, macht Spaß und man braucht keinen Leim. Prima!


Und ja, natürlich gehe ich in Widerspruch. Versuchen werde ich es in jedem Fall. Hoffentlich hilft's! Danke für eure Ermutigungen!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

kleine Griebe hat gesagt…

Man kann mit den Tapes auch wunderbar einfaches Pflaster zu Kinderpflaster verwandeln!

Liebe Grüße und gedrückte Daumen für deinen Widerspruch,
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...