Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai(ne)-Pläne


Hui, schon wieder ein neuer Monat! Der April war so ereignisreich, dass er gefühlt wie im Flug vergangen ist. Ich habe genäht, gezeichnet, gestempelt, viel gebacken, fotografiert, Eis gegessen, wunderschöne rote Schuhe gekauft, eine abenteuerliche Radtour unternommen, Bücher verlost, ein Portfolio für die Hochschule fertiggestellt und abgegeben, einen Fisch beerdigt, meinen Balkon bunt bepflanzt, kleine Vasen aus Plastikflaschen gebastelt, die Elbwiesen von Müll befreit, im Hof ein bisschen "Guerilla-Gardening" betrieben, mich mal so richtig verwöhnen lassen und den Frühling willkommen geheißen!
Schön war auch der Rückblick auf meine April-Liste, die fast komplett erledigt ist. 
Der Fahrradsattelregenbezug ist noch nicht fertig, statt dessen hüpfte aber ein mädchenfarbener Quilt unter meiner Nähmaschine hervor. Gar kein so schlechter Tausch, wie ich finde ;-)


Für den kommenden Monat habe ich Folgendes vor:

* die Eltern & Kinder aus der neuen Schulklasse des Großen bei einer Frühlingswanderung kennen lernen
* endlich mal den Kinobesuch nicht nur planen, sondern auch realisieren ;-)
* dem Fahrradsattelregenbezugsprojekt eine 2. Chance geben
* endlich den Sommerurlaub planen
* viele neue Bücher lesen (u.a. "Netzgemüse")
* mit meinem Forschungsprojekt für die Hochschule deutlich weiterkommen
* vier Buchpakete aus meiner Verlosung verschicken
* wieder öfter draußen Eis essen
* meine "Guerilla"-Rankpflanzen am Zaun hegen und pflegen, wenn die Samen aufgegangen sind
* zur Eröffnung eines neuen, vielversprechenden Cafés in der Dresdner Neustadt gehen
* auf der Elbe paddeln
* mich weiter meiner Therapie widmen
* mit der ganzen Familie zum Zahnarzt gehen
* mich auf kleine, feine Überraschungen zum Muttertag freuen
* eine wichtige Entscheidung von großer Tragweite treffen
* an einem mehrtägigen Sexualpädagogik-Workshop teilnehmen
* meine allererste Stellenanzeige selbst mit erarbeiten
* viele freie Extratage genießen
* liebe Freunde aus Berlin zu Besuch haben
* mit der Firma des Lieblingsmannes zur Familienwanderung aufbrechen

Ihr seht, mir wird auch im Mai nicht langweilig werden ;-)

(was erledigt ist, wird durchgestrichen)

Jetzt wünsche ich euch noch einen gemütlichen Feiertagsabend und zwei schöne letzte Arbeitswochentage!

Liebe Grüße!

2 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Na da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen!!! Auf die Entscheidung mit großer Tragweite bin ich gespannt und auch so auf all Deine Erlebnisse, die Du hier mit uns teilen magst.
Liebe Grüße Dani

Wissensküche hat gesagt…

Liebe Regina, ich bin auch beeindruckt von deiner Liste. Wow. Ich bin machmal geradezu süchtig nach ToDo-Listen, manchmal gar nicht, da fühl ich mich von ihnen eingeengt. Bin gerade eher in Phase 2...;-)

ich mach das jetzt auch so geheimnisvoll wie du bei mir: Schau' mal bei mir in die Wissensküche. Könnte sein, dass du deine Pläne für den Mai noch um einen kleinen Punkt erweitern musst, das Lesen eines Buches mit deinen Jungs vielleicht ... ;-)
Liebe Grüße
Brynja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...