Samstag, 20. April 2013

Mein Zwölftelblick 4/2013

Fällt euch etwas auf???
Es ist KEIN Schnee mehr da!!!
Juhuuh!
Dafür stehen sämtliche Knospen kurz vorm Aufplatzen, z.B. die der großen Linde ganz links im Bild. Und meinen Balkon kann ich endlich auch wieder mit Pflänzchen bestücken, das hab ich sehr vermisst! Und das Essen draußen erst!
(Ich mache meine Bilder übrigens immer exakt am 20. des jeweiligen Monats, damit der zeitliche Abstand gleich und die Entwicklung der Jahreszeiten möglichst vorangeschritten ist.)

Und hier meine bisherigen Zwölftelblicke im Überblick.

Mehr Zwölftelbilder gibt's hier bei Tabea zu sehen! Viel Spaß beim Anschauen & im-Frühling-Schwelgen!

Liebe Wochenendfrühlingsgrüße!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Meine Fotos mache ich auch immer sehr zeitnah an den 20., aber eher aus einem anderen Grund: der Monat geht immer so schnell rum!
Gemütlichen Balkon hast du, bin schon gespannt wie der sich über das Jahr ändert:-)
LG und noch ein schönes Wochenende!
Deine Nicole

Björn hat gesagt…

Hallo :)

oha - bei Dir kann man sehr schön die Entwicklung auf den Bildern erkennen und nun endlich ohne Schnee ;)

Bin gespannt wie es weitergeht.

Lieben Gruß
Björn :)

Tabea Heinicker hat gesagt…

der balkon ist bezogen ;) und die bäume schon so weit. schön, dass man endlich draußen sitzen kann!

liebe grüße . tabea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...