Sonntag, 7. April 2013

Handgemacht

... aber nicht von mir, sondern von verschiedenen kreativen Köpfen und Händen, die sich heute auf dem Dawanda-HandmaDDe-Markt in Dresden präsentiert haben.

Nach einer halben Stunde Anstehen in der seehhr langen Schlange vorm Eingang wurden wir in die "heiligen Hallen" des Alten Schlachthofs eingelassen.
Dort reihte sich Tisch an Tisch und an jedem war das Angebot noch schöner, bunter, ausgefallener als am anderen. Ich wusste kaum, wo ich hinschauen sollte, und noch viel weniger, in was ich das vorher festgelegte Budget am besten investiere.
Am Ende habe ich mich für folgende kleine Schätze entscheiden:

Ohrhänger in Beere, einer meiner Lieblingsfarben

Viele schöne Dinge von einem Stand, der mich mit seinem sommerliche blau-rot-weißen Design sehr angesprochenen hat: Sommerabend aus Cottbus

Ein Einkaufsbeutel mit einem sehr schönen und sommerlichen Druck...

... Aufkleber für Marmelade und andere Leckereien aus meiner Küche...

... und Aufkleber mit süßen Motiven.

Selbst die Preisschildchen auf den Tütchen waren so hübsch bedruckt, schaut mal!

Diese Karten hier finde ich ganz besonders, sie stammen von der Dresdner Grafikerin Lina-Art.

Ich habe außerdem einige Bekannte getroffen und kurz mit Claudia und Anja an ihrem schönen Stand geschwatzt.

So, das war heute der letzte Ferientag. Morgen geht also der Alltag wieder los. Ich wünsch euch allen eine schöne neue Woche mit viieelen Frühlingsgefühlen!

Liebe Grüße!

3 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Habe Dich rausspazieren sehen, wollte aber nicht über die Menge brüllen. Bei uns stand dann nur noch eine Minischlange und wir waren in 5 Minuten drin. Frage mich, wie die vielen Menschen da reingepasst haben.
LG
Kerstin

Unknown hat gesagt…

wow ich konnte leider nicht da sein :(

LG

Tante Meen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

vielen vielen Dank für deinen netten KOMMI ... und natürlich darfst du dir solch ein KISSEN machen. Keine Frage. Find es klasse Anstoss zur Idee gegeben zu haben obwohl es die ja auch schon in vielen verschieden Variationen (sicher) gibt).

Einen wunderschönen Rest Dinstag wünsche ich dir =)

Liebes Grüßle

die Marlen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...