Dienstag, 2. April 2013

Mein April

Schon länger wollte ich meinen ganz persönlichen Monats-Ausblick schreiben, so, wie Frau Frische Brise das Monat für Monat auf ihrem Blog tut. Bisher habe ich aber meistens erst daran gedacht, wenn der aktuelle Monat schon mindestens zur Hälfte vorüber war.
Aber jetzt!



Im April werde ich...

* hoffentlich den Frühling sehen & riechen & spüren
* mindestens ein Portfolio für die Hochschule fertig schreiben und abgeben
* die letzten "Überbleibsel" der Babyjahre meiner Söhne verkaufen und verschenken
* mich intensiv mit den Themen "Sozialraum" und "Dokumentation in Kindertagesstätten" beschäftigen
* die Osterdeko wegräumen und alles stehen lassen, was "nur" für Frühling steht
* die Elbwiesen saubermachen helfen
* den Lieblingsmann bei einem wichtigen Arzttermin begleiten -> verschoben auf Mai
* mir einen neuen Sattelregenbezug nähen, der farblich zum Rad passt
* mal wieder ins Kino "für Große" gehen
* die lang erwartete Therapie beginnen
* endlich die Balkonkästen frühlingsfit machen und bepflanzen
* viel lesen, nähen, kochen & backen
* mich bei einem fantastischen Wellnessprogramm verwöhnen lassen, auf dass ich mich schon riesig freue


Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich so richtig frühlingshaften April!




1 Kommentar:

mangki hat gesagt…

Ich wünsch dir zu allem viel Sonne dazu!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...