Freitag, 4. Januar 2013

Zwischen den Jahren...

 ... war es hier ganz ruhig und sind einige kreative Dinge entstanden. Zum Beispiel dieses Nadelkissen für die Nähmaschine:


Noch aus der Vorweihnachtszeit stammen die folgenden Bilder, die ich aber damals noch nicht zeigen konnte, da sie erst noch verschenkt werden wollten:

Weihnachtsbaumschmuck: Wollknäuel mit Stricknadeln

Sehnlichts gewünschter Traumfänger des kleinen Prinzen hier im Hause (der große Bruder hat schon länger einen und schwört auf dessen Wirkung!)


Back-Präsent in der auf einem großelterlichen Wunschzettel stehenden Springform

Präsentation der Geschenke für den Lieblingsmann an einem alten Rad. In den Päckchen befanden sich ausschließlich Bücher und Werkzeuge zum Thema Fahrrad, die beiden oberen selbstgestalteten Papiere zeigen passenderweise Fahrradreparaturen in Bildern (Bilder aus dem www).

Mein kleiner weißer Winterwicht, spontan beim letzten Nähbloggercafé entstanden.


Und jetzt mach ich moch los in meinen Praktikumskindergarten. Ich bin nämlich zum Glück wieder fit!

Liebe Grüße & danke für all eure guten Wünsche!

2 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Oh schöne Geschenke hast Du da gemacht. Die Idee mit dem Rad find ich total klasse!!!

LG Dani

Peggy hat gesagt…

Hahaha, das Wollknäul ist ja klasse, das muss ich mir merken!
Das Regenbogennadelkissen sieht auch toll aus!
Schön, dass du wieder fit bist!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...