Sonntag, 20. Januar 2013

Brrrr!

Sagt mal, ist euch auch so kalt? Ich werde überhaupt nicht mehr warm, seit die Temperaturen unter den Gefrierpunkt gesunken sind.
Normalerweise habe ich auch im Winter nachts das Fenster offen und immer warme Hände, aber im Moment ist mir einfach nur noch dauerkalt, selbst unterm Federbett. Ich wünsche mir einen Kachelofen mit Ofenbank, jawoll!
Und nach draußen geh ich nur noch, wenn's unbedingt sein muss. Deshalb musste auch das Nähbloggertreffen am Freitag für mich ausfallen, ich wollte einfach nicht nochmal vor die Tür.

Bibbernde Grüße von

7 Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Ja, mir geht es ähnlich...nur wenn es unbedingt sein muss wage ich mich aus dem Haus...heute gab es ja zu allem Überfluss auch noch Eisregen, wer braucht denn sowas?
Liebe Grüße von
Bettina

kleine Griebe hat gesagt…

Hier auch ein Frostbeule zu melden!
Ich finde es auch ständig kalt und habe das Gefühl, daß die Wohnung garnicht richtig warm wird.

Liebe Grüße,
Ina

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Geh' mal ne Runde Schnee schippen... dabei ist mir heute richtig warm geworden. Hinterher noch ein schönes warmes Fußbad und alles ist im Lot.
LG
Kerstin

hotKontur hat gesagt…

geht mir auch so, es ist eigentlich nicht viel kälter als vor Weihnachten von der Temperatur her, aber viel eisiger. Wir müssen auch mehr heizen um es halbwegs angenehm zu bekommen.

Da hilft Schneeschippen auch nicht mehr ;-)

amberlight hat gesagt…

Da haste aber trotzdem was verpasst ... das hätte dir nicht nur das Herz sondern auch die Füße gewärmt und ich hätte dich gerne mit meinem kochenden Wasser beim filzen spielen lassen ...

Unknown hat gesagt…

Ich bin auch tiefgefroren, obwohl ich normaler Weise immer noch mit Rock und Nylons rumflitze, wenn längst alle auf Winterhosen umgestiegen sind. Aber ich habe auch diesen fiesen Virus(-Rest) in mir, vielleicht liegt es daran?
Probier mal heiße Schokolade, die macht mittelfristig jedenfalls ein wärmendes Speckmäntelchen!
Knuddels Astrid

steph hat gesagt…

9ch schlafe normalerweise auch mit offenem fenster und ganzjährig in shorts und shirt, aber im moment hab ich zwei decken und zwei paar socken an. gut zu wissen, dass es nichts mit einer anschleichenden krankheit zu tun hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...