Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein neues Jahr, das heißt...

... auch, sich von Altlasten befreien, so manches loswerden, entschlacken. Mein Körper hat von ganz allein beschlossen, das zu tun. 
Ich bin dann mal auf dem Klo. 
Und dann wieder mit Wärmflasche und Fencheltee auf dem Sofa.

Tolle Neujahrsüberraschung...

Macht's besser!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haben wir gerade hinter uns.
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Irene

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Och Mensch, gute Besserung und nun kann es nur noch besser werden, oder?
LG
Kerstin

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh nein. Gute Besserung!

VG, Steffi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

och menno,....da fängt das neue jahr ja echt bescheiden an ;o(
gute besserung!
LG
Karla

Peggy hat gesagt…

Oh nein, toller Start! Wünsch euch, dass ihr schnell wieder auf den Beinen seid!

Liebe Grüße!

Malou hat gesagt…

Na prima, da kann es ja jetzt nur noch Bergauf gehen. Eigentlich wollte ich fragen, wo du den Schnee aus dem letzten Post herhast. Wir haben im Thüringer Wald schön im Grünen gesessen. Ich wünsche dir jedenfalls ein fröhliches, entspanntes, mutiges nächstes Jahr mit ganz vielen Dingen die dich vergnügt machen.
Gute Besserung und bis bald,
Malou

steph hat gesagt…

lass dich gut umsorgen!

Doro hat gesagt…

Oh nein, das scheint ja nie ein Ende zu nehmen diesen Winter. Gute Besserung dir und bald ein paar schöne Erlebnisse hinterher, die den wenig gelungenen Start ins neue Jahr vergessen lassen!

LG Doro

Topaz hat gesagt…

Au weia, ich hoffe, wir haben kein Virus dagelassen... uns hat's (noch) nicht erwischt, bzw. wir haben es ja schon hinter uns :-)

Hoffe, du bist schnell wieder fit!!!
Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...