Samstag, 5. Januar 2013

Silvester-Nachlese

Auch wenn es schon wieder fast eine ganze Woche her ist, möchte ich euch noch ein paar feurige Bilder unsere Silvesterfeier zeigen. Wir haben, wie fast jedes Jahr, gemeinsam mit der besten Freundin und ihrer Familie gefeiert.
Da wir alle keine Knaller, dafür aber umso mehr schönes Feuerwerk mögen, haben wir ausschließlich Fontänen, Vulkane und Wunderkerzen gekauft und gezündet. Außerdem noch ein paar kleine Flitzebienchen.


Außerdem haben wir uns von Omas Weihnachtsgeld einen Wunsch erfüllt und uns eine Feuerschale für den Garten gekauft. Nun können wir endlich Lagerfeuer machen - Ich verstehe zwar nicht, warum es ohne Schale drunter als "Lagerfeuer" gilt und ohne Genehmigung nicht erlaubt ist, auf diese Art und Weise aber als "Grillfeuer" zählt und zugelassen ist - aber egal, Hauptsache, es geht! :-)

Natürlich wurden darüber Marshmallows gegrillt! Beim nächsten Mal bestimmt auch noch Würstchen oder Stockbrot oder Kartoffeln oder alles zusammen.
Zart und klein und immer wieder zauberhaft schön: Wunderkerzen!


Heute sind wir vor dem Dauerregen in einen Indoor-Spielplatz "geflohen", samt eigenen Kindern und Nachbarskind. Morgen würde ich gern hierhin oder hierhin oder dorthin gehen, der kleine Prinz hier wünscht sich diese Ausstellung, der große möchte den ganzen Tag im Schlafanzug verbringen und Lego oder Buden bauen; mal sehen, was es letztendlich wird und wer aus der Familie mit mir wohin mitkommt ;-)...

Ganz liebe Grüße euch & einen gemütlichen Sonntag!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...