Freitag, 18. Februar 2011

Schon wieder Freitag!

1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass mein Großer mein Baby war - und jetzt stürzt er sich in Österreich auf Skiern die Berge runter!!!

2.  Wenn mein Mann mir nochmal vorschlagen würde, nach Kalifornien zu ziehen - ich hätte nichts dagegen - ich brauch endlich wieder Sonne und Wärme und das Meer!

3.  Wann hat eigentlich der Trend begonnen, dass alles, was wir vor ein paar Jahren noch total altmodisch und spießig fanden, wieder in ist??? Blümchengeschirr, Häkeldecken, Tierfigürchen auf der Fensterbank und all sowas...

4.   Schon wieder ist alles weiß vor meinem Fenster - und ich weiß nach dem vielen Schnee diesen Winter gar nicht mehr, ob ich mich nun freuen oder ärgern soll.

5.  Mein Bauch ist rund und weich und voller Pralinen...

6.  Oh mein Gottnur noch 10 Tage Zeit minus 4 Tage Urlaub minus 1 Tag eine Tagung minus ein Wochenende Kinder-aus-dem-Oma-Opa-Urlaub-willkommen-zurück-heißen - und noch 3 Hausarbeiten zu schreiben!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf Kuchenbacken und Kofferpacken mit meinem kleinen Sohn, morgen habe ich weiter schreiben und den Besuch von Oma und Opa geplant und Sonntag fahre ich mit meinem Mann ganz alleine zu zweit an die Ostsee - juhuuu!!!

Alle Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Habt alle ein ganz, ganz schönes Wochenende!!!
Regina

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Liebe Regina,

Du kannst es jetzt wahrscheinlich nicht lesen, aber trotzdem wünsche ich Dir und Deinem Mann eine tolle Zeit an der Ostsee!!! Lasst es Euch gut gehen!!

Viele liebe Grüße,
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...