Dienstag, 8. Februar 2011

Feinste Törtchen & Pralinen - garantiert kalorienfrei!

Wenn man noch nicht wieder richtig fit ist, aber auch nicht mehr das Bett hütet, kann man prima ganz in Ruhe auf dem Sofa sitzen und ein bisschen nähen und sticken. Diese kleinen Köstlichkeiten sind in den letzten Tagen dabei entstanden. Und nicht nur die süßen Teilchen sind kalorienarm, sondern auch deren Herstellung: Während ich beim Backen normalerweise seeehr gerne den rohen Teig, die Schokolade etc. koste, konnte ich hier nichtmal nebenbei naschen. Schließlich wollte ich keine Schokoladenflecken auf dem Filz haben.  :-)


Liebe Simone, wie gefallen dir diese Pralinchen & Co.???

Donuts, Cupcakes, Petit Fours and cream cakes - without one single calory! How I made this? Using compeltely fat- and sugar free ingredients as felt, thread, beads, and ribbons. *ggg*

7 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sind die alle schön und sehen sooooooo lecker aus;)
liebe grüße daniela

AbraKassSandra hat gesagt…

sehen alle super lecker aus ;-)
LG Sandra

Simone hat gesagt…

Liebe Regina,

die sind ZUCKER!!!!! Man könnte glatt reinbeißen, so toll und lecker sehen die aus!!!!
Sind die für mich???

LG,
Simone

Annerose hat gesagt…

Hhhhmmmm lecker sehen die aus, so richtig zum reinbeissen :-)))))
Grüße Annerose

RosaRot hat gesagt…

Liebe Regina,
wow, die sind dir absolut gelungen, ein Traum in jeder Kinder-und Puppenküche! Besonders das TortenSTÜCK ist ja der Hammer!
Es grüßt dich Karolina
PS: Es lebe die "Blume";)

Topaz hat gesagt…

Die sind superschön geworden!!! Mir gefällt besonders der Kringel hinten rechts ;-)

Du kriegst übrigens demnächst Post, ich stehe schon seit 2 Tagen in der Küche *lach*

Liebe Grüße
von Nicole

Doro hat gesagt…

Hmmmmmm! :-)

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...