Montag, 7. Februar 2011

Meer seh'n!!!

Wir fahren ans Meer!!! Juhuhhh!

Mein Mann erfüllt mir einen meiner größten Wünsche und macht mit mir Winterurlaub am Meer, in Graal-Müritz!!!
Ich liebe das Meer, vor allem die Ostsee! Zum Baden und Sonnen ist natürlich auch das Mittelmeer wunderbar, aber dort fehlt mir dieses Natürliche, Wilde, Spröde der Ostsee, vor allem auch die Dünen und der Strandhafer. Und seit ich vor einigen Jahren zum ersten Mal im Winter dort war, finde ich die See auch zu dieser Jahreszeit sehr faszinierend! Ich fühle mich am Meer besonders lebendig und das eben ganz besonders, wenn ich etwas spüren kann: Wind, Wellen, raue Meeresluft. Es ist so ein Gefühl von Freiheit und vor allem von Durchatmen können und alles andere hinter sich lassen. Wenn mir alles zu viel wird und mich das Stadtleben stresst, wünsche ich mich immer ans Meer. Und nun klappt es. Und dann auch noch ganz allein mit meinem Mann, das ist ganz wunderbar! Ich freu mich so sehr!!!

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh liebe Regina,

das freut mich ganz besonders!!!!

Wann geht es denn genau los??? Ich wünsche Dir, dass es ein toller und ganz besonderer Urlaub wird!!!!

LG,
Simone g

Topaz hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß dort, und dass ihr euer Zusammensein allein zu zweit genießen könnt ;-)

Liebe Grüße
von Nicole
(die gestern ganz tolle Post bekommen hat...)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...