Samstag, 5. Februar 2011

Bunte Blumengrüße

Diese fröhliche Karte mit ganz lieben Gute-Besserungs-Wünschen habe ich von meiner Mama geschickt bekommen. Im Brief lag auch noch ein Päckchen Badezusatz. Schon alleine die witzigen Bildchen vorn drauf müssen einem ja zwangsläufig ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Vielen, vielen Dank dafür, liebe Mama, das war eine ganz schöne Überraschung!!!

Und diese Sternchenfee habe ich mir selbst als kleinen Trost gemacht. Ich konnte sie nämlich auch basteln, während ich im Bett lag bzw. saß. Ich hoffe, sie schüttelt jetzt immer ein paar leuchtende Sternchen für mich aus ihrem Füllhorn und bringt mir Glück!


Samstags ist bei uns wohl oder übel Saubermachen angesagt, in der Woche ist einfach keine Zeit dafür. Aber heute hatte ich einen ganz fleißigen Helfer, wie ihr sehen könnt: Erst hat er die Küche gesaugt, dann gewischt und anschließend das Gemüse fürs Mittagessen geschnippelt. Es ist immer wieder herrlich zu beobachten, mit welchem Eifer, aber auch mit wieviel Konzentration und vor allem Durchhaltevermögen er dabei ist! Egal, wie schwierig oder langweilig eine Aufgabe auch sein mag - er bringt sie IMMER zu Ende!

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Fühl dich ganz lieb gedrückt von deiner Mama!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...