Mittwoch, 9. Februar 2011

Kalender, Kalender


Ich bin ein Fan schöner Kalender. Am liebsten gehe ich mir Ende Januar welche kaufen, denn dann sind sie überall um mind. die Hälfte reduziert. Im letzten Jahr hatte ich einen tollen Leuchtturmkalender fürs Bad gefunden. In diesem Jahr habe ich einen richtig schönen Apfelkalender entdeckt, der wirklich jeden einzelnen Monat ein wunderschönes Motiv zeigt und perfekt in unsere Küche passt - was Motiv, Farbe und Größe angeht.

Und über meinem Schreibtisch hängt ein ganz süßer Kalender von Ida Bohatta:
 

Sogar für meinen Großen habe ich etwas bekommen, und auch noch seinen Wunschkalender: Weltraum und Universum, sein absolutes Spezialgebiet im Moment. So haben wir nun Monat für Monat etwas Schönes zum Freuen!


I love calenders for decoration purposes and buy them every year at the end of January - paying only half the price. These three calenders are the ones I picked up for 2011 - one with wonderful apple pictures for my kitchen, one with adorable old-fashioned drawings for the wall behind my desk and one for my 8-year-old astronaut.

3 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Da hast du wirklich ein paar besonders schöne Exemplare ergattert! Die könnten mir auch gut gefallen. Ich weiß nur leider immer gar nicht, wohin damit. Unsere Wohnung ist zu klein, einfach nicht genug Platz für all die schönen Dinge in der Welt! :-D

LG Doro

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Der Apfelkalender ist ja spitze.
Zeigst Du uns die weiteren Monate auch??? Ich hatte auch mal einen Leuchtturmkalender, nun hängen viele Seiten davon eingerahmt im Flur.
GVLG Bina

Karen hat gesagt…

Da könnte ich mich nur schwer entscheiden... ;-))
Weltraum geht immer, Ida Bohatta ist ein Klassiker und der Apfelkalender wäre das Knüller-Geschenk für Freunde gewesen, die einen Apfelhof haben. Muß ich mir unbedingt merken!

Leider geht es mir wie Doro, ich habe nie genug Wände, kriege aber viele selbst gemachte Kalender von Kindern und Patenkindern... Also muß ich mich beim Kaufen leider beherrschen...

Liebe Grüße,
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...