Dienstag, 3. November 2015

Werkzeuggürtel für Kinder

Letzte Woche habe ich mich an einem Probenähen beteiligt und heraus kam dieser süße Werkzeuggürtel für meinen kleinen Handwerker. 

Frau Fadenschein hatte zum Nähen aufgerufen und ich durfte dabei sein. Es hat viel Spaß gemacht, ging ganz leicht und mein kleines Schulkind ist total begeistert. Seit er den Gürtel hat, steht er jeden Tag an seiner Werkbank! 

Die KamSnaps hat er nicht nur selbst ausgesucht, sondern auch selbst eingedrückt. 

Nachdem er festgestellt hat, dass seine Säge Stoff und Nähte durchtrennt, bat er mich um ein Stück Kunstleder, setzte sich an meine Maschine und entwarf und nähte eine feste Hülle! Da die lange Säge in den kleinen Taschen nicht hielt, wollte er noch einen schmalen Streifen Leder als Halterung. Gesagt, getan, jetzt ist es perfekt.







Ebook von Frau Fadenschein ab heute hier erhältlich:

http://de.dawanda.com/product/90182587-schnittmuster-werkzeugguertel-oskar-pdf-ebook
https://www.makerist.de/patterns/schnittmuster-werkzeugguertel-oskar-pdf-ebook


Verlinkt beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...