Samstag, 29. August 2015

Wenn die Sonne in der Vase blüht...

 .... dann haben Oma und Opa einen riesigen Sonnenblumenstrauß frisch vom Feld mitgebracht:
 
Sagt bitte nichts über die "Deko"! Ja, ich hätte auf dem Tisch auch lieber was farblich Passendes, Schnuckeliges stehen. Aber wenn die Blumen des Teenies Geburtstagsblumen und der Tisch sein Geburtstagstisch sind und er sich nunmal eine Helmkamera gewünscht hat?! :-)

Kann man sich die Sonne schöner in die Wohnung holen?

Schönste Details

Dick "tropft" der Blütenstaub herunter.

Freitagsblümchen, diesmal erst am Samstag, weil ich meinen Freitag als Helferin beim Tag der offenen Tür in der neuen Grundschule verbracht habe. Kann ja nicht schaden, sich gleich zu Anfang einen guten Namen zu machen, ne?

Ich wünsche euch ein wunderbares Spätsommerwochenende!!!

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Herrliche Fotos! Ich brauche unbedingt Sonnenblumen, kommt gleich auf die Liste für nächste Woche :-)

Ja, da musst Du mit Deinen Dekovorstellungen schon mal zurückstecken, so eine GoPro ist total wichtig ;-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Teenie!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
Karen

Dani Ela hat gesagt…

Sonnenblumen mag ich auch sehr!
Dann wünsche ich dem Teenie noch alles Liebe und Gute nachträglich!

Und weiterhin alles Gute in der neuen Grundschule, klingt ja erst mal sehr gut, wenn Du dort schon mit aushilfst :-)

Liebe Grüße
Dani Ela

Tante Mali hat gesagt…

Traumhafte Fotos!!! Ja, äh, nein, die Sonne kann nicht schöner :)!!!!
Hab auch grad Sonnenblumen fotografiert - musste schmunzeln, als ich deinen Post sah.
Sehr, sehr schön.
Hab eine feine und sonnige Zeit
Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...