Montag, 17. August 2015

Meine Woche

Nach einer spannenden Woche mit vielen Menschen in einem Boot hielten die vergangenen Tage nun das genaue Gegenteil für uns bereit: Mit nur einem anderen Menschen, nämlich meinem Mann, teilte ich Zelt und Kanu und auch die Zeltplatzwiese und die Flüsse und Seen hatten wir fast für uns. 

Das Paddeln war bei den hohen Temperaturen der vergangenen Woche genau das Richtige: Die Seeoberfläche strahlte Kühle ab und das unweigerliche Nasswerden durch die Paddel kam uns sehr gelegen. Wenn es uns doch zu warm wurde, legten wir irgendwo an und schwammen eine Runde.

Mein Boot, mein Haus usw. *ggg*

Fundstück aus dem Möllensee, noch voller Muscheln

Viele, viele Libellen bei der Paarung

Goldener Sonnenstrahlenabendhimmel

Und weil ich nach so viel Natur und Einsamkeit und Nicht-Komfort noch etwas Abwechslung brauchte, verbrachte ich im Anschluss einige Tage in der Hauptstadt:

Neben Café-Hopping und Einkaufsbummel verbrachte ich meine Zeit dort auch mit Subkultur & Kartenschreiben.


Wieder zu Hause, lockte das Stadtfest. Das bot jedoch nicht nur die Highlights wie das herrliche Riesenrad, sondern auch einige Kuriositäten wie diese Mülltonnenmöbel...
 
... und ein schön geschmücktes Fahrrad:

 
Die neue Woche ist auch gleichzeitig die letzte Ferienwoche (*schnüff*) und für den Beginn des neuen Schuljahres gibt es noch so Einiges zu organisieren. Vor allem fürs kleine Schulkind wird es spannend, da es ja die Schule wechselt. Da sind noch viele Telefonate und Formalitäten zu erledigen, Ranzen & Federmappe zu putzen und neu zu bestücken und und und. Aber erst einmal genießen wir noch die Ferien!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...