Montag, 20. Juli 2015

Wochenrückblick

Eine wunderbare Sommergeburtstagswoche liegt hinter mir. Sie begann mit einem Familienausflug in die Fotoabteilung eines großes Elektronikmarktes, wo ich mir mein Geschenk aussuchen durfte.
Das war das erste Foto, das ich damit geschossen habe:

Für den nächsten Tag wünschten sich die Kinder, auf die Fahrradcrossstrecke im Großen Garten zu fahren. Dort fuhr vor allem der Große in einem Affenzahn über die Hügel und Kuhlen und vollführte waghalsige Sprünge.

Den Mittwoch verbrachten wir in der Sächsischen Schweiz (hier seht ihr die berühmte Basteibrücke) und auf der Felsenbühne Rathen).

Abends kochte mein Mann Paella für uns und...

... zum Nachtisch gab es mein Lieblingsdessert: Crème Caramel, ebenfalls vom Lieblingsmann gezaubert.

Nach einigen Terminen mit dem kleinen Schulkind und der Zusage einer anderen Grundschule (juhuh!) standen am Wochenende dann gleich zwei Familienfeiern auf dem Programm. 

Um den Tag abzurunden und vor allem das heiße Sommerwetter zu nutzen, fuhren wir extra früh los und verbrachten den Tag bis zum Nachmittag am See (der praktischerweise gleich um die Ecke des ersten Restaurants lag). Nach dem Abendessen fuhren wir weiter zu Party Nr. 2, die eine knappe Mietauto-Stunde entfernt stattfand. Kurz nach Mitternacht waren wir dann schließlich wieder zu Hause, was dazu führte, dass am Sonntag alle - inklusive des kleinen Frühaufsteher-Schulkindes - bis halb elf mittags schliefen.

Am Nachmittag unternahmen wir dann noch einen Ausflug an einen ganz besonderen Ort, aber davon erzähle ich euch ein andermal ausführlich. Vielleicht erkennt es die ein oder andere ja schon am Foto?

Außerdem gab es noch eine ganz besondere Geburtstagskarte für mich, bei der die Absenderin aber gar nicht ahnte, zu welchem Anlass sie mich erreichen würde:

Meine erste Karte der SommerMailArt kommt von Daniela. Ich mag Karte und Umschlag sehr!


Vielen Dank für alle eure lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche!!!

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Eine tolle Zeit hattest du ganz offensichtlich! Seid Ihr in Stolpen gewesen? Ich wünsche Euch noch schöne Ferien! LG Lotta.

mad olescent hat gesagt…

Ach so schöne Sommerbrombeerpost <3 War schon von deiner Frühlingspostaktion begeistert. Kann man da mitmachen mal?

marabunte hat gesagt…

Alles, alles Gute für dich Regina! Ist das ein Macro? Da wäre ich ja glatt ein wenig neidisch. Wunderbar, dass ihr jetzt eine Schule habt. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird. Die Sommerpost ist zauberhaft, so schön duftig. Ich bin gespannt auf die nächsten Karten.
Viele Grüße,
Malou

Meeresrauschen hat gesagt…

Was für eine schöne Woche! Ich wünsche dir außerdem noch alles Gute zum Geburtstag! Und wie wunderwunderschön, dass ihr einen Platz in einer Grundschle habt! Ich freue mich mit euch!!
Liebe Grüße,
Kathrin

danamas world hat gesagt…

Vielen Dank für deinelieben Worte und vor allem für die erfrischende Melone, die heute i meinem Briefkasten war. Nach einem ätzenden Tag war das ein Lichtblick!
liebe Grüße, Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...