Donnerstag, 23. Juli 2015

Wieder-gut-Päckchen

Wenn ich erfahre, dass es jemandem in meiner Umgebung nicht gut geht, er oder sie krank ist oder es gerade schwer hat, dann packe ich gern ein Trostpäckchen. Ein solches hat sich auch diese Woche wieder auf den Weg gemacht und hilft hoffentlich etwas über Stress und Erkältung hinweg.

Viele nette und passende Kleinigkeiten habe ich mit selbst gestalteten Etiketten versehen und zusammengepackt.

Eine Dose beste Schoko-Cookies durften auch nicht fehlen. Soulfood eben.

Ein paar der Schildchen


Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das ist aber eine sehr nette Geste...das gefällt mir! LG Lotta.

amberlight hat gesagt…

Was für eine großartige, gute Tat. Hast du die Schildchen alle selber geschrieben? Die sehen so wunderbar professionell aus ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...