Freitag, 27. März 2015

Freitägliche Blüten und Fragen in Hülle & Fülle


Meine Freitagsblümchen leuchten heute knallgelb - es handelt sich ja auch um Forsythie, die ich mir neulich von einem Spaziergang in der Natur mitgebracht habe.

Da Helga alias Holunderblütchen ja immer gern das Arrangement rund um Blüten und Vase sehen möchte - bitteschön! So sieht es halt im Frühjahr aus, wenn das Fensterbrett zum Aufzuchtsort der neuen Balkonpflanzen umfunktioniert wird. Da ist dann nix mit schicker Deko oder so *lach*.

Aber dafür gibt's dann später im Jahr z.B. leckere Rote Bete.

Frühlingsleuchten


Und hier nach langer Zeit mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara:

1.  Heute ist hier ein ganz ruhiger Tag, weil mich seit gestern eine Erkältung im Griff hat.

2.  Wenn ich im Moment nach draußen gehe, freue ich mich riesig über jede einzelne der unzähligen Blüten .

3.  Schade, dass Menschenleben so unterschiedlich viel wert sind, die vielen Toten weltweit kaum zählen, aber die deutschen Opfer des Flugzeugabsturzes auch von Wildfremden massiv betrauert werden.

4.   Ich greife zu oft nach Schokolade, wenn ich einen Snack möchte, weil es eben einfacher ist, als sich einen Salat oder einen Smoothie zu machen.

5.   Gib mir die Möglichkeit, ganz lange zu schlafen, und ich werde schön ausgeglichen sein.

6.   Über Bodo Wartke, Rainald Grebe und Torsten Sträter könnte ich nicht nur immer wieder herzhaft lachen - ich tue es auch regelmäßig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Probenabend als Schauspielerin am Theater (und hoffe, dass ich ihn trotz Erkältung gut überstehe), morgen habe ich eigentlich die Elbwiesenreinigung und ehrenamtliches Arbeiten auf der großen Bürgerkonferenz geplant und Sonntag möchte ich mich dann davon ausruhen!


 Habt ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

Fleissige Biene 1984 hat gesagt…

Hallo Regina,

mir geht es genauso, bei Reinald Grebe muss ich auch immer wieder herzhaft lachen. Ich war mal bei ihm live, und das war bisher das beste was ich gesehen habe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...