Donnerstag, 17. Juli 2014

Schlechte Nachrichten

Danke für all eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag und auch für die vielen gedrückten Daumen für meine Bachelorarbeit!
Leider hat es nichts geholfen, denn bei der Verteidigung heute haben sie meine Arbeit komplett verrissen und kein gutes Haar daran gelassen. Ich frage mich mittlerweile, wofür ich mir eigentlich so viel Arbeit gemacht habe. Ja, ich habe bestanden, aber die Note steht zu meiner Mühe in keinem Verhältnis. Von der Ohrfeige für mein Selbstbewusstsein ganz zu schweigen. Ich stehe schon den ganzen Tag ziemlich neben mir und muss den Schock erstmal verdauen...

10 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

:-( Das tut mir leid!

Doro hat gesagt…

Oh nein! :-( Ach Mensch, warum das denn ... Ich drück dich mal.

Liebe Grüße, Doro

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Was, Du hattest schon Verteidigung? Hatte da überhaupt jemand Zeit zu lesen? Echt doof, lass den Kopf nicht hängen... ich kann das gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
LG
Kerstin

Dani Ela hat gesagt…

Ach mensch das tut mir leid. Ich hoffe, dass die Welt morgen schon wieder besser aussieht und du dich nicht allzu sehr runterziehen lässt.
Ganz liebe Grüße
Dani Ela

Peggy hat gesagt…

Oh nein, das ist ja ein Schock... Och Mensch, das tut mir so leid! Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine! Kopf hoch, du hast trotzdem ganz viel geschafft und kannst stolz auf dich sein!

Liebe Grüße!

resize-genadelt hat gesagt…

Kopf hoch. Du hast bestanden! Manch anderer ist schon verkannt worden. Mach Dein Ding !!! Du machst das richtig.
LG Silvi

gretel hat gesagt…

Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Ich denke schon, dass man sich ärgert wegen der vielen Arbeit. Aber ehrlich - die Note interessiert in deinem restlichen Leben kein Mensch mehr. Wichtig sind doch deine menschlichen und praktischen Fähigkeiten und wegen einer schlechten Note bist du kein schlechterer Mensch. Schönes Wochenende wünsche ich dir mit deiner Familie - und nicht so viel dran denken! Liebe Grüße

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina, ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber wie gretel bereits gesagt hat: später interessiert die Note keinen mehr! Freu dich, dass du es hinter dir hast - und genieße die Ferien, trotz allem :-)

Liebe Grüße von
Nicole

Annerose hat gesagt…

Das tut mir aber echt leid für dich. So ein Scheiß. Aber das wirst du auch überstehen, was uns nicht tötet macht uns nur noch härter.
Liebe Grüße Annerose

by Aprikaner hat gesagt…

*drück* das tut mir sehr leid Aber Du hast bestanden und es ist vorbei! mach Dir eine schöne Zeit!

sei lieb gegrüsst
anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...