Sonntag, 6. Juli 2014

Meine 1. Juliwoche

Number One!
Halbiert und unter den Kindern verteilt.
Durchmesser: ca. 1,2 cm

Woher kommt die Brennnessel in meinem Blumenkasten?
Und warum habe ich sie erst bemerkt, als es schon gepikst hat?

Ich war mal wieder auf der anderen Elbseite unterwegs...

... und habe dabei zum ersten Mal die Tafeln des Hochwasserlehrpfades entdeckt.

Jahreszeitengemäß gab es öfter mal Eis, hier mit Himbeeren und dieser Schokoladensoße, die auf dem Eis eine knackige, feste Kruste bildet. Mjam!

Mein Highlight dieser Woche: Mein eigenes Plakat auf der Langen Nacht der Wissenschaften!

Und heute: Schöne Ausblicke vom Rad aus während unserer Tour beim Fahrradfest des Sächsischen Zeitung. Dazu demnächst mehr.

Idee & Linksammlung: Frau Frische Brise

Mein Highlight für nächste Woche:
Morgen wird abgegeben, juhuh!!!

Habt eine schöne neue Sommerwoche!



1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Genieß den Tag morgen!!! Ich freu mich für dich.
Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...