Mittwoch, 16. Juli 2014

Geburtstagsnachlese

Gestern habe ich die 33 hinter mir gelassen und einen wunderschönen, entspannten 34. Geburtstag erlebt:

Mein Geburtstagstisch am Morgen

Die Postbotin brachte später noch einen ganzen Arm voller Briefe und Päckchen mit noch mehr Geschenken und Glückwünschen, z.B. von der lieben Doro.

Mittags traf ich mich dann mit meiner lieben Nicole zum Mittagessen in der Neustadt. Sie war extra für mich nach Dresden gekommen! 

Für den Abend hatte sich mein Mann eine Überraschung ausgedacht. Wir trafen uns in der Stadt und ich erfuhr erst bei unserer Ankunft, wo wir den Abend verbringen würden:

Bei einem Picknick an der Elbe mit Blick auf Schloss Pillnitz

Der Abend war herrlich warm und sonnig, die Möwen flogen kreischend übers Wasser, die Kinder bauten Sandburgen am Elbestrand und wir genossen die Sonne, die Ruhe und das vom Lieblingsmann mitgebrachte Picknick.


So nah an der großen Stadt und doch so wild und natürlich - herrlich!


Matschen mit Genuss :-)

Schloss Pillnitz mit namensgleichem Raddampfer


Richtig schön war das!

3 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

So schöne Bilder. Ich denke Du hattest einen wunderbaren Tag.
LG Silvi

kleine Griebe hat gesagt…

Na da wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute. Einen schönen Tag hast du ja verbracht.
Sei lieb gegrüßt, Ina

Annerose hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit. Da hattest du ja einen wunderschönen Tag, freut mich für dich.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...