Freitag, 30. August 2013

Kleine, feine Jerseysachen

In den letzten Tagen sind hier eine Mütze aus dem Lieblingsstoff des kleinen großen Schulkindes für eben jenes entstanden sowie eine himbeer-pistazienfarben geringelte Kuschelhose für meine kleine Nichte. Die Hose ist übrigens das Ergebnis eines Babyhosen-Nähkurses im Kindercafé Kleckerbar in Dresden Striesen. In einer netten kleinen Runde von 6 jungen Mamis haben wir aus dem großen Stoffballenberg von Frau Landfee wählen dürfen und dann unter ihrer Anleitung jede eine Babyhose genäht. Dabei wurden wir vom Café-Team lecker verköstigt und sind anschließend alle stolz mit einer süßen Hose nach Hause gegangen.

Liebe Grüße & einen guten Start ins Wochenende!


2 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Süß geworden, deine Babyhose!

Übrigens- ja, ich bebügel die Namen auf den Taschen mit Vliesofix, ist zwar aufwändiger, lässt sich aber einfacher und sauberer verarbeiten. Und macht ja auch riesen Spaß :)

Liebe Grüße und bis morgen, ich freu mich schon und bin gespannt, wie es so wird, hoffentlich haben wir gutes Wetter...!

amberlight hat gesagt…

So kleine Minikurse sind doch immer toll, oder? Mal schauen, wann ich wieder die kleinen Abendauszeiten alleine einlegen kann ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...