Montag, 19. August 2013

Elfelfelf!

So groß ist unser großer Prinz nun schon!!!
 
Heute vor 11 Jahren durften wir ihn zum ersten Mal sehen, streicheln, schnuppern & im Arm halten! WOW! Unser erstes Kind, alles erlebten wir zum ersten Mal! Unbeschreiblich!

Und jetzt kommt er schon in die 6. Klasse, ist Klassenbester in Mathe, freut sich wie verrückt auf den Physikunterricht, geht zweimal die Woche zum Kanu-Verein, erfindet die tollsten Maschinen aus Lego, bäckt Kuchen und Motto-Kekse für die ganze Klasse, kümmert sich liebevoll um sein Aquarium, bringt dem kleinen Bruder das ABC, Lesen und Rechnen bei, hat die schönsten, langen, seidig-blonden Haare überhaupt und wird wohl die nächste Zeit höchstens zum Essen von seinem nagelneuen Smartphone wegzukriegen sein ;-). Das erste in unserer Familie. Ob das ansteckend ist?

ALLES GUTE, MEIN GROSSER!!! ICH HAB DICH SEHR LIEB UND WÜNSCHE DIR EIN GROSSARTIGES NEUES LEBENSJAHR!!!

Anstatt Geburtstagskuchen gibt's heute MINION-Cupcakes, weil das Geburtstagskind diese kleinen lustigen Kerlchen so mag:


Und am Sonntag geht's ans Elbufer zum neuen Film:


Regina

8 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Happy Birthday!

Wow, die Minions sind klasse geworden!

VG, Steffi

resize-genadelt hat gesagt…

Glückwunsch dem großen zum Geburtstag und dir zum Sohn.
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch dem Großen zu Geburtstag.
Die Cupcakes sehen einfach toll aus, die sind super gelungen.

Liebe Grüße

Beate

Peggy hat gesagt…

Glückwunsch- zum Geburtstag dem Sohnemann und dir zur damals überstandenen Strapaze! Geburtstage sind für mich auch immer verbunden mit ein bisschen Wehmütigkeit...

Da hast du dir ja wieder was tolles ausgedacht, die Cupcakes sind ja genial! Wie gesagt, ich warte aufs Buch ;)

Liebe Grüße!

ღ Mummel hat gesagt…

Na dann alles Gute für den kleinen /großen Mann und viel Spaß beim feiern und die supersüßen Minions essen.
klasse.
Lg Mummel

Doro hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Großer! Ein toller Junge, kann ich nur immer wieder sagen. Wie lieb er zum Beispiel zu unseren Kindern war - so ist nicht jeder in dem Alter. Habt ihr gut hingekriegt!
Die Minion-Cupcakes sind ja auch toll. Der Film muss dann wohl auch mal auf unser Programm.

Liebe Grüße, Doro

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Die MINION-Cupcakes sind absolut genial! Da hat sich dein großer mit sicherheit gefreut!
LG Julia

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schockierend wie schnell die Zeit vergeht, was? Die Cupcakes sehen genial aus, eine tolle Idee.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...