Dienstag, 18. Oktober 2011

Meine Kreativwoche

Hinter mir liegt eine sehr kreative Woche und ein schönes, erlebnisreiches Wochenende. Tagelang habe ich gebacken und dekoriert, geklebt und gebastelt, genäht und gestickt. Dabei sind unzählige verschiedene Kekssorten, Cake-Pops in verschiedenen Formen und zweimal Macarons entstanden. Dazu Tischdeko, eine Wimpelkette, eine Kalenderhülle und ein gesticktes Bild/Türschild. Da ich noch nicht alle Fotos habe, die andere gemacht haben, kann ich erstmal nur einen kleinen Teil davon hier zeigen.

 Mein Planer - endlich nicht mehr mit schwarzem Leder, sondern in hübscher Hülle!


 Back-Weltmeisterschaft in meiner Küche ;-)

 Pinienkern-Taler

 Triple Choc Cookies

Weiße Schoko-Mohn-Cookies

 Hand- bzw. Freihand-maschinengesticktes Familienbild als Hochzeitsgeschenk

Wimpelkette in Herbstfarben als Tischdeko

Nach einer schönen Feier zur Goldenen Hochzeit haben wir den Sonntag in Leipzig und Umgebung verbracht, die Herbstsonne genossen, den letzten Schmetterlingen beim Nektarsammeln zugeschaut, eine Bilderausstellung in einem tollen Schlösschen besucht, Freunden in einem kleinen Dorf einen Besuch abgestattet und zuletzt noch einen Bummel durch die Leipziger Innenstadt gemacht.




Diese Woche ist auch wieder arbeitsreich, aber diesmal deutlich studiumslastiger :-). Ich muss doch noch die Hausarbeiten fertig bekommen.

Ganz viele liebe Grüße!


PS.: Danke für eure vielen netten Kommentare zu meinem Igelchen! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Die Stiele, Streusel und Zuckeraugen gibt es bei dem Spezialversand Cake-Pops.de.

2 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Mensch, warst du wieder fleißig! Wie und vor allem wann machst du das?! Sind auf alle Fälle lauter tolle Sachen. Und schön, dass du deine Energie und Fröhlichkeit wieder hast.

LG Doro

olga hat gesagt…

Dein Planer ist echt superschick geworden!

Liebe Grüße
von Olga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...