Mittwoch, 19. Oktober 2011

Genau im richtigen Moment...

... durfte ich heute ein Päckchen auf der Post abholen. Nach einem Tag mit vielen Zweifeln und Tränen, an dem nichts so lief, wie ich mir das gewünscht hatte, freute ich mich doppelt, als ich den Absender las.
Kennt ihr das? Es gibt Päckchen, da weiß man schon vor dem Öffnen, dass nur etwas ganz Schönes darin sein kann. So geht es mir immer mit Nicoles Paketen. Heute erreichten mich wieder köstliche Kostproben aus ihrer Pralinenküche. Erst dachte ich ja, die weißen Pralinen mit der Himbeerfüllung sind die besten, aber Marzipan mit dunkler Schoki ist auch immer sehr lecker und diese Kirsche in der Mitte des dunklen, sahnigen Trüffels war auch eine tolle Überraschung für meinen Gaumen. Ohweh, dagegen haben die Früchte, die ich gerade eingekauft habe, keine allzu großen Chancen... ;-)

Im Moment kann ich nicht besonders viel hier zeigen, weil das Studium wieder angefangen hat und es noch untertrieben ist, wenn ich sage, meine Zeit wird wieder sehr knapp. Es sei denn, jemand hier hat Interesse an meinen Ausführungen zur IGLU-Studie 2006 oder zur Zulassung von Kindertagesstätten in reinen Wohngebieten oder oder oder ;-).

Viele liebe Grüße und euch allen eine schöne zweite Wochenhälfte!

1 Kommentar:

Tinki hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium - und Tränen mit Schokolade zu trösten ist eine alt-bewährte Methode, auf die ich auch immer gerne zurückgreife. Wenn man dann auch noch die Schokolade in dem richtigen Moment geschenkt bekommt, erst recht! Tolle Pralinen sind es!
Ja - und nein. Ja eigentlich würde ich schon gerne von den Themen hören, die Du gerade durchnimmst, da ich schon finde, daß man mehr darüber wissen müßte, um mitreden zu können, um eventuell mithelfen zu können, etwas zu verbessern. Auf der anderen Seite - nein - ich möchte nichts hören, weil ich mich dann wieder über Bürokraten-Sch.... der Deutschen aufrege. Ich hoffe, daß Du trotz dem Streß noch schöne Momente für Dich finden magst! ( Ich bin froh nicht mehr im Studium zu sein, aber glaube mir - Arbeit ist auch nicht besser!!! - nur anders - man verdient wenigstens Geld dabei).
Liebe Grüße Tinki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...