Freitag, 14. Oktober 2011

Herbstzeit = Igelzeit

... und weil die sich so selten in unsere 3.Stock-Wohnung verirren, habe ich uns selber welche gemacht. Ganz besonders süße nämlich: Igel-Cake-Pops. Ich bin immer noch ganz begeistert von den Herbstblätter-Streuseln!!!

Ich wünsche euch ein ganz, ganz tolles Herbstwochenende mit viel Oktobersonnenschein!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, der sieht sehr hübsch aus. Viel zu schön, um ihn zu essen!
Euch allen ein schönes Wochenende!

Frierefritz hat gesagt…

Hmm...sabber!
LG Ute

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hmmm, sieht lecker aus und wenn ich mich nur auch mal in die Küche trollen könnte, aber dazu habe ich meist gar keine Muße.
LG
Kerstin

Topaz hat gesagt…

Oooh, wie genial!!! Wie hast du denn die Augen gemacht?

Liebe Grüße von Nicole

Stefanie hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus! Wo hast du denn diese schönen Streusel gefunden? Die sind ziemlich schön. Ich hoffe, du genießt mit deiner Familie noch dieses tolle Wetter :-) LG Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...