... dachte ich gestern. Habe zum ersten Mal seit über einer Woche die Kinder wieder selbst abgeholt. Weil ich schon so lange meine Wohnung nicht mehr verlassen hatte, bin ich noch ein bisschen in der Stadt geblieben, habe Ausschau nach einer neuen Brille gehalten und einen kleinen Essenseinkauf fürs Wochenende gemacht. Doch das war schon zu viel. Mitten im Einkauf musste ich den Laden verlassen und mich auf die erstbeste Sitzgelegenheit fallen lassen. Mein Rücken, meine Nieren taten höllisch weh. Also hab ich mich irgendwie nach Hause geschleppt und den Rest des Abends mit Wärmflasche auf dem Sofa verbracht. Wie die restlichen anderthalb Wochen auch schon. Autsch!
Bloß gut, dass ich wenigstens nicht alleine war, sondern in meinem Mann und meinen Kindern ganz, ganz liebe Krankenpfleger habe! Alle kümmern sich ganz rührend um mich, manchmal gibt es sogar Streit unter den Kindern, wer mir das Frühstück ans Bett bringen darf! Und mein Großer sorgt nicht nur dafür, dass ich immer frischen Tee und Obst auf dem Nachttisch habe, sondern räumt auch noch sämtliches altes Geschirr weg!!! Das finde ich so toll! Manchmal muss man eben krank sein, um solche Dinge zu bemerken. Und dann hat das Ganze ja schon wieder etwas Gutes!
Den heutigen Tag verbringe ich also wieder ganz ruhig, lege mich immer wieder hin, trinke weiterhin so viel Tee, bis er mir zu den Ohren rauskommt *ggg* - und mein Mann ist alleine zu IKEA gefahren!!! DAS ist wirklich gemein, oder??! Aber dafür habe ich mir einen guten Büchervorrat meiner aktuellen Lieblingsautorin Kerstin Gier angelegt und lache und kichere alle paar Sätze laut durch die ganze Wohnung! Echt köstlich, was sie über Mütter auf Lager hat! Und dazu läuft die neue Platte von Amy MacDonald. Wieder mal ganz große Klasse! Ach, vielleicht ist krank sein manchmal doch gar nicht so übel... *ggg*
Nun hoffe ich nur, dass ich morgen fit genug für einen mediterranen Brunch hier bin! Unseren 7. Hochzeitstag (eigentlich am Montag) möchte ich nämlich ungern im Bett verbringen.
Ich wünsche euch ein ganz wunderbares, sonniges Herbstwochenende!!!
5 Kommentare:
Das hört sich ja mal gar nicht gut an ....
Gute Besserung!!!
Und paß auf dich auf!!!!!
Und - erzähl dann mal wie die "Müttermafia" war, hab gehört, das Buch soll gut sein :-)
Liebe Grüße ...
Autsch, das klingt nicht gut. Ja, man überschätzt sich manchmal doch leicht. Aber gut, dass du so liebe Pfleger hast.
Von der "Müttermafia" hab ich auch alle 3 Bände hier stehen und lache mich regelmäßig kaputt, wenn ich sie wieder lese. Kerstin Gier ist echt gut, was Leichtes, das man trotzdem mit Genuss und öfter als einmal lesen kann. :-)
LG Doro
Ach ja, natürlich wünsche ich euch noch alles Gute zum Hochzeitstag. Vor allem natürlich dir, dass du ihn gebührend genießen kannst!
Hallo liebe Regina,
pass gut auf dich auf und mute dir nicht zu viel zu :)
Ist auf jeden Fall sehr süß, wie sich deine Männer um dich kümmern... :D
Und auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag!
Liebe Grüße,
Bianca (der es auch noch nicht besser geht (Donnerstag wieder Termin beim Doc))
Liebe Regina, sowas braucht Zeit zum Auskurieren - schon dich, so lange du kannst :-) Und wenn du so liebe Pfleger hast, musst du das doch ausnutzen :-)
Scarlett ist leider immer noch in Leipzig, es hat sich Wundflüssigkeit in der Bauchhöhle gebildet. Hoffentlich kann A. sie morgen abholen. Sie fehlt mir sehr.
LG Nicole
Kommentar veröffentlichen