Sonntag, 19. September 2010

Mein Märchenwichtelpaket


Heute war nun endlich Auspacktag beim Märchenwichteln!

Weil ich es nicht abwarten konnte, habe ich mein Päckchen ziemlich heftig aufgerissen und dabei den tollen Standmixerkarton *ggg* zerstört. Egal, ich wollte nur möglichst schnell an meine Überraschung rankommen! :-)
Die liebe Yvonne (Rubinengel) hat mir so ein schönes und liebevolles Wichtel gepackt!!!
Ganz mädchenhaft in Zartrosa und Lindgrün kommt der Inhalt daher: ein Rosentraum von einem Kissen, in bestimmt unzähligen Stunden nur für mich genäht und gehäkelt!! Dazu eine ganz süße Bienchen-Karte mit lieben Zeilen, eine Stoffrose, eine wunderschöne Kerze im romantischen Shabby Style, superleckeren "Feenduft"-Tee in einem tollen Gustav-Klimt-Döschen, eine glitzernde Blüten-Badepraline und ein Hörspiel von Paolo Coelho. Von ihm habe ich bisher noch nichts gelesen oder gehört und bin daher schon sehr gespannt darauf! Er wird ja von allen Seiten nur gelobt! 
Alles ganz liebevoll in farblich passendes Papier & Schleifchen verpackt. Das war wirklich schön anzusehen und auszupacken! DANKE!!!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...