Freitag, 24. September 2010

Schon wieder Freitag!

Und deshalb gibt's hier nach langer Pause mal wieder einen


1.  Wenn ich könnte und schon wieder genug Kraft hätte, würde ich heute den ganzen Tag hier in der herrlichen Herbstsonne wandern gehen.
 
2.  Weintrauben sind zur Zeit mein Lieblingssnack.

3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn  ich etwas ordentlicher und organisierter wäre.

4.  Ein Gute-Nacht-Kuss von meinem lieben Mann  ist eine schöne (die schönste!) Art den Tag zu beenden.

5.  Erste Eindrücke sind berauschend, ich weiß dann oft gar nicht, wohin mit all meinen Gefühlen. Im Nachhinein sehe ich vieles nüchterner, aber ich glaube, ich mag diesen Gefühlsüberschwang lieber als den nüchternen Blick auf die Welt und die Menschen.

6.  Beim bloßen Gedanken an Achterbahnen & Co. wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Feierabend, morgen habe ich noch nix geplant (wird wohl aufräumen und saubermachen werden) und Sonntag bekomme ich lieben Besuch von meiner Mama!


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

1 Kommentar:

Fanala hat gesagt…

Hallo Regina,

schön zu lesen, dass es dir endlich wieder besser geht :)

Bei mir siehts auch besser aus, aber davon erzähle ich dir in einer Mail (irgendwann die nächsten Tage).

Grüß bitte deine Mama ganz lieb von mir :)

Liebe Grüße,
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...