Montag, 6. September 2010

Sooo gut erholt...

... bin ich von meinem wunderbaren Wochenende in der Natur! Nur Wald, Wiesen, glucksende Bäche, sehr romantische Eckchen, Sonne, Wind und ganz viel Ruhe - herrlich! Man sieht es den Bildern auch an, finde ich:


4 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Das war aber auch ein gutes Wochenende für einen Ausflug. Wo wart ihr denn?

LG Doro

Lena hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Und schönes Wetter hattest du ja auch!!!


Hast du meine mail bekommen?

Fanala hat gesagt…

Hallo Regina,

schön, dass du dich gut erholt hast und jetzt hoffentlich mit ganz viel Power und Freude in dein neues "Langzeit-Projekt" starten kannst :)

Liebe Grüße,
Bianca

Königinnenreich hat gesagt…

@ Doro: Das ist in Thüringen, nicht weit von Weimar.

LG
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...