Mittwoch, 22. September 2010

Kleine Schritte...


... muss ich nach wie vor machen. Schon solche Aktionen wie die Kinder aus Schule und Kita abzuholen, schaffen mich derart, dass ich mich erstmal wieder hinlegen muss. Es fällt mir schwer, die Geduld dafür aufzubringen. Deshalb habe ich gestern trotzdem ein bisschen gefilzt. Allerdings muss ich das dringend wieder in die Wohnung verlegen; auf dem Balkon bin ich fast erfroren. Schade, dabei bin ich so viel lieber draußen an der frischen Luft!
Meine Ärztin meinte auch, dass es noch nicht wieder so gut ist, wie es sein sollte, es sind immer noch Keime da. Also nochmal Antibiotika schlucken. Und viel ruhen. Am besten mit Schachtelhalm-Wickeln und zwei Wärmflaschen. Und das werde ich jetzt auch wieder machen. 
Also wundert euch nicht, dass es hier im Moment ruhiger zugeht. Wenn ich nix machen kann, habe ich ja auch nichts zum Zeigen. Habt aber ganz vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare und guten Wünsche und die Glückwünsche zum Hochzeitstag! Die schönen Rosen von meinem Mann stehen vor meinem Bett, da habe ich im Moment am meisten davon! Und sie duften sogar, das ist so schön!
Dafür komme ich in letzter Zeit ausreichend zum Lesen und Fernsehen Oben eine kleine Auswahl von dem, was ich in den letzten beiden Wochen geschafft habe. Wenn ich noch lange krank bin, kann ich M. Reich-Ranicky beim "Literarischen Quartett" ablösen. *ggg*

Liebe Grüße & lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...