Montag, 15. März 2010

Sonnenschein & Schneegestöber


Nanu, was ist denn da draußen los? Mal scheint die Sonne schon richtig warm, dann wieder wirbeln Schneeflocken vom Himmel. Dazu weht ein kräftiger Wind, der die 8 Grad trotzdem kühl wirken lässt. Komisch, komisch...
Naja, drinnen wird langsam, aber sicher Frühling: Die ersten Blüten an den Kirschzweigen blühen, Kresse (s.o.) & Ostergras sprießen, die Stoffberge auf meinem Nähtisch sind unverkennbar frühlingshaft gefärbt - genau so wie meine Einkäufe. Heute habe ich die ersten Osternest-Füllstoffe besorgt, u.a. diese großen Ü-Eier für die Kinder und Kinderschokoladenosterhasen für alle. Dazu gibt's noch ein Kegelspiel für den Garten, dessen Kegel ich noch mit langen Öhrchen als Osterhasen verzieren will. Das sieht im Gras dann bestimmt sehr lustig aus. Außerdem habe ich mir ein Osterhasen-Ausstechförmchen, eine sehr mädchenhafte Schreibtischunterlage und einen "glücklichen" Teller gegönnt (Fotos kommen noch).

Und für ein Geburtstagsgeschenk war sogar schon richtig Sommer: Einen Keilrahmen vom Traumurlaub im heißen Ägypten habe ich für ein Geburtstagskind unserer Familie gemacht (= Auflösung von hier):


Und hier meine Auto-, Motorrad- und Straßenkekse für die Kinder auf selbiger Geburtstagsfeier. Sie sind super angekommen!



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...