Dienstag, 2. März 2010

Sonne, Strand & Meer!

Zugegeben, es dauert noch einige Monate bis zu diesem wunderbaren Zustand, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und deshalb habe ich gestern unseren Sommerurlaub gebucht! Wie geplant geht es seit 5 Jahren das erste Mal wieder an die Ostsee:


Größere Kartenansicht

Und mangels strandnaher Bauernhöfe habe ich einen Familienferienpark ausgesucht. Ich hoffe, dort finden die Kinder ebenso gut Freunde zum Spielen, und Platz, Wiese, Wald, Spielplatz und natürlich der Strand gibt es dort ganz, ganz viel und vor allem - sooo nah! Endlich wieder das Meer rauschen hören, die tolle Luft genießen, die Füße in den feuchten Sand graben... ich liebe das! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon darauf!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...