Sonntag, 21. März 2010

Frühlingsgefühle!

Für das ganze Wochenende war hier nur Regenwetter angesagt - aber es ist sooo schön! Ein bisschen windig zwar und nachts gab es auch wirklich Regen, aber tagsüber scheint wunderbar die Sonne! Deshalb haben wir gestern gleich die erste Familienradtour des Jahres gemacht und einen neuen Spielplatz entdeckt! Wie könnte man das denn nennen, so als Pendant zum "Angrillen"? "Anradeln" vielleicht? ;-)

Jedenfalls gibt es nun endlich gaaanz viele Schneeglöckchen überall und Krokusse und sogar den ersten blühenden Baum haben wir entdeckt!


Dann habe ich Zebrakuchen gebacken und bin ganz begeistert vom Ergebnis, konnte ich mir die Zubereitung mit den übereinander gestapelten Teigklecksen doch vorher nicht so recht vorstellen...


Dann habe ich noch meinen Bastel- und Nähtisch aufgeräumt (das war aber auch dringend nötig ;-) und leere Nutellagläser in schöne Aufbewahrungen für meine Webbänder verwandelt - nun endlich mal nach Farben sortiert. Heute möchte ich gern noch ein bisschen nähen, weiß aber noch nicht, ob ich neben Hausaufgaben betreuen, kochen, spielen und Kinder baden Zeit dafür finde.

Ich wünsche euch jedenfalls einen ganz, ganz schönen & gemütlichen Frühlingssonntag!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
ich wünsche dir, dass du neben allem was heute noch so zu erledigen ist auch Zeit für dich dabei ist!Fahrradausflug hört sich prima an ;o)!Ich werde wohl auch noch mit dem Kleinsten raus, auf einen Ostermarkt.Einen wundervollen restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

Lena hat gesagt…

Zebrakuchen - ist hier auch sehr beliebt.
Den kannst du auch als Schachbrettkuchen machen.
Dann müssen die Kleckse kleiner sein und nebeneinander und übereinanderversetzt. -- hab ich mal gelesen :-)

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...