Montag, 1. März 2010

Frühlingslüftchen

Dicke Wolken, strömender Regen und reichlich Wind von der wilden "Xynthia" - das ist unser Montag! Zum Glück blinzelt manchmal die Sonne durch die Wolkendecke - und malt einen wunderschönen Regenbogen an den Märzhimmel!

Regenfenster im Gegenlicht der Sonne

Am Wochenende roch es dagegen schon nach Frühling! 12 Grad, herrlicher Sonnenschein, der schon langsam richtig wärmt, und dazu eine Radtour an den herrlichen, stellenweise richtig ländlichen Elbwiesen entlang - wunderbar!
Und hier drin ist spätestens seit vergangener Woche endgültig der Frühling eingezogen, sooo viele wunderschöne Blumen hat mein Mann erst zum Geburtstag und am folgenden Tag dann zur Promotion bekommen. In jedem Zimmer stehen nun mindestens zwei Sträuße und ich hab am allermeisten davon, weil ich auch tagsüber zuhause bin! Schööön!

Schade, dass man Düfte nicht auf Fotos bannen und verschicken kann! Die Freesien, Narzissen und Hyazinthen duften nämlich köstlich und ich würde euch gern etwas von diesem wunderbaren Frühlingsduft abgeben!

Einen schönen Montag und eine gute Woche wünscht euch


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...