Dienstag, 30. Juni 2015

Sommer-Ohrschmuck


Der Sommer ist da und ich habe keine Sommer-Ohrringe. Und weil das ja überhaupt gar nicht geht, musste dringend etwas unternommen werden. Ein paar Fimo-Reste, Ohrhaken und ein bisschen Sommerfantasie - und fertig war mein neuer Ohrschmuck:

Leckeres Eis (in den Sorten Schoko, Himbeer-Joghurt & Stracciatella)...

...feine Törtchen, dicke Schmöker als Urlaubslektüre und die unerlässlichen Flipflops

Weil ich einmal dabei war, habe ich gleich noch sämtlichen Schmuck repariert, der sich so angesammelt hatte, und einen witzigen Schlüsselanhänger gebastelt.

Mit meinen Creadienstags-Projekten wünsche ich euch einen herrlichen Sommertag!


Kommentare:

Stefi hat gesagt…

moi,wie lieb! Die FlipFlops wären genau meins!!! Die Eistüten sind auch super... Da kann es schon ab in den Sommer gehen... LG Stefi

Astrid Laventure hat gesagt…

Da hättest Du gerne für mich mit-produzieren dürfen. Ohrhängesel kann ich einfach nicht widerstehen. Vielleicht können wir ja was tauschen? Habe gerade Minibärchen in der Mache?!

Liebe Grüße
Astrid

the purple frog hat gesagt…

Die Cupcake und Eis-Ohrringe sind ja im wahrsten Sinne des Wortes süß geworden. :) Damit kommst du sicher gut durch den Sommer und wirst zum Hingucker! Lieben Dank für diese tolle Inspiration. Hab einen schönen Tag. Caro

kaze hat gesagt…

Da warst du ratz-fatz fleißig!
Lieben Dank für deinen feinen Wismar-Tipp.Das möchte ich am libeten sofort ausprobieren, ich war so lange nicht an der Ostsee.
viele Grüße Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...