Montag, 22. Juni 2015

Bilder-Ping-Pong

Lange hatte ich keine Idee für den witzigen Geschirrturm von Lucia:


Aber in der Kur, da hatte ich beim Tischabräumen plötzlich eine Eingebung. Schnell schnappte ich mein Handy und knipste den Geschirrwagen, auf dem sich nach jeder Mahlzeit waghalsige Türme aus Gläsern, Tellern, Tassen und Schälchen bildeten:


Mit ein paar Spielereien bei der Bildbearbeitung entstand dann das:

Andy Warhol lässt grüßen ;-)

Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Bild!

Liebe Grüße!
Regina

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Hahaha! Liebe Grüße!

diefahrradfrau hat gesagt…

Ohja, da sieht das Ungespülte plötzlich richtig schick aus :-)
Liebe Grüße
Christiane

Flottelotta Blau hat gesagt…

Schöne Idee...Die besten Ideen kommen einem ja durch Zufall...;-). LG Lotta.

Lucia Henke hat gesagt…

Sehr schön, auch wenn ich sonst Geschirrberge nicht toll finde - deine sind super. Danke fürs mitmachen. Ich verlinke es gleich noch, ich war ein paar Tage offline.
Viele Grüße von Lucia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...