Samstag, 6. Juni 2015

Grenzhimmel


Die ganze Woche war das Wetter wechselhaft, wurde aber immer wärmer. Anfang der Woche zeigten sich noch viele Wolken, Ende der Woche blieb es dann wolkenlos und die Temperaturen kletterten bis auf 34°C! Uff!

Das Wolkenwetter sorgte aber immer wieder für schöne Himmelsblicke, ob über Wald und See oder von unserem Fenster aus.

Als eines Abends die Sonne schon sehr tief stand und die Bäume schön beleuchtete, hat mir der Himmel so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt ablichten wollte. Ich schlich mich also ins Kinderzimmer, wo meine Kamera lag. Mein Kleiner schlief noch nicht und erfasste die Situation mit einem Blick. Er sah mich die Kamera aus dem Schrank nehmen und wusste sofort: "Ach, ist der Himmel gerade besonders schön, Mama?" Verrückt, wenn man so durchschaubar für seine Kinder ist *lach*.



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Haha... ja herrlich, wenn die Kinder sofort wissen, was mit Mama wieder los ist.^^
Ich liebe solche Sprüche total.

Himmelsblicke sind auch für mich immer wieder ein Genuss und ich muss dann auch immer wieder zur Kamera greifen.^^

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...