Sonntag, 15. September 2013

Bunte Farbe im Herbstgrau

Draußen ist es Grau in Grau, an der frischen Luft waren wir gestern schon genug, da ist heute Zeit für Gemütlichkeit, Faulenzen und ein bisschen was Kreatives:

Gar nicht so einfach, die kleinen Gummis ganz eng um den Stoff zu fummeln...

Jetzt sieht das T-Shirt aus wie ein Stoffpüppchen ;-)

Erst ins gelbe, dann von der anderen Seite ins blaue Farbbad hängen...

... und das ist das Ergebnis. Wir sind jedes Mal wieder begeistert, wenn wir die Gummis entfernen und endlich sehen können, wie es geworden ist! Es ist immer wieder eine richtige Überraschung.

Macht es euch gemütlich!

1 Kommentar:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Regina,

ja genau - uns ging es heute genauso. Gestern bei dem schönen Wetter unterwegs und heute mal einfach einen ruhigen machen. Ich finde es auch mal schön. Und deine Batikshirts sind wunderschön! Mit was für Farben färbst du eigentlich? LG Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...