Samstag, 5. Mai 2012

Traumpaket für mich alleine!

Gestern habe ich Post bekommen! Dank meines Großen, der sich immer ganz prima um die Post kümmert und Pakete bei den Nachbarn abholt, wenn er als Erster zu Hause ist, wartete es schon auf dem Küchentisch auf mich:

In der süßen Blümnchenschachtel lagen zwei wunderschöne Tücher, zwei Chiffonbeutelchen mit schön verspielten Ohrringen (seht doch nur mal die kleinen Kirschen!!!) und eine Karte mit Paprikasamen! Das schmale rote Tuch mit den Früchtchen werde ich mal als Stirnband ausprobieren, es ist so schön sommerlich!

Sind die Anker-Ohrringe nicht genial??? Sowas habe ich noch gar nicht!

Und hier seht ihr das süße rot-weiße Tupfentuch mit dunkelblauen Bommeln. So richtig schön maritim, das mag ich im Sommer sehr gern. Und es passt nicht nur perfekt zu den Anker-Ohrringen, sondern zufällig auch zu meiner gestrigen Garderobe: rot-weißes Ringelshirt und weiße Sweatjacke mit marine-weiß-gestreifter Kapuze - und Anker-Reißverschluss:


Das Päckchen war ein Dankeschön einer lieben Freundin, der ich kürzlich zwei riesige Umzugskartons voller Kinderkleidung, -bücher und -spiele für ihre Jungs geschickt habe.

DANKE, liebe Julia!!! Das hast du alles wunderbar ausgesucht, alles passt sooo gut zu mir!!! Du hast 100% meinen Geschmack getroffen! Das war richtig schön auszupacken, so eine tolle Überraschung!!!


4 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Liebe Regina,
da muß ich wieder an das Überraschungspäckchen von dir denken. Ich hab mich damals auch so sehr gefreut.
Ich kann am 25. leider nicht zum treffen kommen. Nun ist jedoch langsam Sandalenzeit. Du hast ja glaube noch weniger zeit als ich, wie wollen wir´s denn machen?
LG Silvi

Unknown hat gesagt…

Ach was für ein wunder-wunder-liebliches Päckchen! Hast du sicher nicht nur mit der "Spende" verdient!
Um die Kirsch-Ohringe bin ich richtig neidisch! Und auch die süße Karte mit den Paprikasamen ist eine total goldige und noch dazu praktische Sache. Freut Dich ganz dolle!
Astrid

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...