Mittwoch, 12. August 2009

Küchendienst


...habe ich mir heute mal selbst verordnet. Als die Kinder im Bett waren, habe ich meine "Schätze" vom heutigen Einkauf (Schokolade, Nüsse, Mandeln uvm.) ausgepackt und daraus 2 Bleche Chocolate Chip Cookies und fünf Gläser Nutella gezaubert. Hmmm, da hat das Naschen viel Spaß gemacht! :-) Ein Teil der Sachen bleibt bei uns, ein Glas "Nutella" bekommt Noah zum Geburtstag, weil er das so liebt, und der Rest wandert ins Kinder-Wanderpaket des Kreativtauschforums, zusammen mit selbst gekochtem Apfelmus aus Omas Gartenäpfeln, Schmuck für den Schulanfang und Einladungskarten für Kindergeburtstage.
Fotos davon und von den Dingen, die wir uns aus dem Paket ausgesucht haben, gibt es morgen.
Gute Nacht und zwei schöne restliche Wochentage euch allen! Und esst bitte alle schön auf, damit mal wieder die Sonne rauskommt, spätestens zum Wochenende!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...