Montag, 24. August 2009

Großer Geburtstag



Letzte Woche ist unser Großer 7 geworden. Früh vor der Schule haben wir schön zusammen gefrühstückt und natürlich die Geschenke ausgeapckt. Nachmittags sind wir dann mit der Parkeisenbahn gefahren. Der Kindergeburtstag fand im Kletterwald statt und am Wochenende kamen dann alle Omas und Opas zum Feiern angereist. Während Oma und Opa mit den Kindern gespielt haben, hatte ich ganz viel zeit und Ruhe und Muße zum Kuchenbacken. Entsatnden sind ein Pflaumen-Krokant-Kuchen mit Macadamia- und Walnüssen, ein Schoko-Nuss-Sahne-Kuchen und ein Rührkuchen in LKW-Form mit einer Ladung aus M&Ms und dem Namen des Geburtstagskindes auf dem Nummernschild.
Außerdem habe ich den Tisch ein bisschen aufgehübscht. Dazu habe ich den beliebten Teelichtgläschen aus dem noch beliebteren blau-gelben Möbelhaus ;-) Hüllen aus Margeriten-Transparentpapier verpasst (nach einer Idee von Imke Johannsson). Die Servietten hatten gelbe Schleifen um und es steckte je eine Margeritenblüte darin.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...