Mittwoch, 5. August 2009

Hopp, hopp, hopp!


Auf dieser Tasche galoppiert ein Pferdchen! Ich habe sie für die beste Freundin meines Ältesten genäht, die ein absoluter Pferdefan ist. Der Körper besteht aus dickem Wollfilz und wurde mit Füllwatte ausgestopft, damit er noch plastischer wirkt. Mähne und Schwanz sind aus brauner Wolle mit einem Ton-in-Ton-Farbverlauf, das Gesicht ist aufgestickt und die Ohren (sieht man hier kaum) sind extra aufgenäht und stehen so "in 3D" ab. Auch die Beine habe ich separat aufgenäht. Oben rechts habe ich noch den Namen der Empfängerin aufgestickt. Der helle letzte Buchstabe kommt durch den blau-grünen Farbverlauf des Stickgarns zustande.
Mein Kleiner fand die Tasche so schön, dass er sie am liebsten gleich behalten wollte.

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Oh, das kann ich verstehen - die Tasche ist wirklich toll!!!

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...