Freitag, 2. Januar 2015

Januar-Ausblicke


Erst einmal wünsche ich euch allen ein wunderbares neues Jahr mit ganz viel Glück und Freude und Liebe und vielen Herzensmomenten!!!

Noch ein paar Tage Ferien, dann geht der Alltag wieder los. 

Oft hält fast jeder Tag kleine oder auch mal große Überraschungen bereit, aber von denen weiß ich natürlich noch nichts ;-) Was ich aber bereits weiß, ist Folgendes:

Ich werde

* die ersten Geburtstagskinder des Jahres beglückwünschen
* mindestens vier Theateraufführungen besuchen (und zwar Shakespeares Wie es euch gefällt, Purcells King Arthur, Herrndorfs Tschick und das Wunschkonzert des Staatsschauspiels Dresden)
* viele Therapie-Termine mit dem kleinen Schulkind wahrnehmen
* das kleine Schulkind in den Skiurlaub verabschieden
* den Weihnachtsbaum noch ein paar Tage genießen, bevor all die schönen Sachen wieder für ein ganzes Jahr in Kisten verschwinden
* hoffentlich nochmal etwas Schnee erleben
* das nächste Nähbloggerinnentreffen besuchen
* nach langer Zeit mal wieder etwas für mich selbst nähen
* meinen Bastelvorrat reduzieren und ausräumen, weil ich mit dem Raum etwas ganz Spezielles vorhabe
* Bewerbungen schreiben
* das neue Jahr leicht und beschwingt, aber auch kraftvoll angehen und versuchen, weniger Angst vor Neuem zu haben und mich nicht so leicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen


2 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei deinen Vorhaben. Ganz liebe Grüße
Dani Ela

Anonym hat gesagt…

Dir ein frohes und gesundes neues Jahr! LG Lotta.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...