Samstag, 19. Oktober 2013

Ein Geburtstag im Orient

Heute bin ich zu einem runden Geburtstag eingeladen. Das Geburtstags"kind" mag vieles rund um die Kultur des Orients. Also habe ich einen Geschenkkorb mit farblich passenden Präsenten zusammengestellt, alles in Rot-Orange-Pink-Tönen:


Das runde Kissen habe ich aus 14 gleich großen Stoffdreiecken selbst genäht. Die Rückseite besteht aus einfarbigem Samt, in der Mitte habe ich das Kissen mit Zwirn und zwei schönen Stoffknöpfen zusammengezogen. Es gefällt mir richtig gut und passt auch wunderbar zu den restlichen Kissen auf unserem Sofa:



Der Korb ist ein Obstspankörbchen, das ich mit Strohseide ausgeschlagen und mit Maskingtape beklebt habe:


Außer dem Kissen befinden sich darin noch:

* ein selbst gemixtes Müsli von mymuesli mit Mohn und weißer Schokolade
* ein Schälchen von Bloomingville
* ein Fläschchen schöne rote italienische Limonade
* und zwei mit Lieblingsmaskingtape beklebte Erdbeerduftteelichter (die zwar nix mit Orient zu tun haben, aber von der Farbe her so schön passen)


Ich hoffe, mein Geschenk kommt gut an und bringt viel Freude!

Habt einen wunderschönen Herbstsamstag mit genauso traumhaftem Wetter wie wir hier!

Liebe Grüße!

3 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

So tolle Geschenke denen man die Liebe zum Detail ansieht!

Doro hat gesagt…

So hübsch gemacht! Das Kissen ist toll geworden!

LG Doro

Peggy hat gesagt…

Oh dieses Kissen. Will. Ich. Haben. Toll!!! So ein rundes Kissen schwebt schon ewig auf meinem Pinterestboard...
Ganz toll geworden, da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut!

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...