Samstag, 26. Oktober 2013

Ade, ihr bunten Blätter!

Der goldene Herbst läuft zwar noch einmal zur Hochform auf und schenkt uns strahlenden Sonnenschein bei unglaublichen 24 °C, aber die immer kahleren Bäume täuschen nicht mehr über das stetige Voranschreiten des Jahres hinweg. Vor nicht einmal zwei Wochen sah es vor unserem Balkon noch so aus:


Und dieses Bild bietet sich nun heute:


Ich bin gerade in Backlaune, daher gab es gestern Quark-Sahne-Torte mit Aprikosen und Mandarinen...


... und heute Birnenmuffins mit Vanillecreme und Haselnusstreuseln:


Genießt das Wochenende!

2 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Da hast du ja zwei eindrucksvolle Bilder gegenüber gestellt! Beim zweiten dachte ich zuerst an Frühling...

Hach ja, ich habe auch so gar keine Lust auf Matschwetter und fehlende Sonne...

Ich sitz grad auf unserer Couch und sie scheint mir mitten ins Gesicht, die Balkontüren sind offen- hach toll!

Wohngeschichten hat gesagt…

Hallo Regina,
ooooch...die Farbe von den Blättern war ja einfach herrlich!!!
Leider nur kurz...
Es sind dann doch ein paar mehr Querstraßen, da Du ja ganz am Anfang Deiner Str. wohnst. Aber zu Fuß keine 5 min. ;-) Vielleicht sind wir uns schon mal (fotografierender weise ;-)) über den Weg gelaufen...?!
Liebe Grüße zurück von Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...