Samstag, 22. Juni 2013

Juniwarmer Zwölftelblick



Mein 12telblick im Juni ist vor allem eines: HEISS! Mitte der Woche hatten wir 32°C im Schatten. Uff! Da war jede Bewegung eine zu viel. Nach einem sehr heftigen Gewitter in der Nacht zum Freitag ist es jetzt mit 27°C richtig schön und wir können wieder auf dem Balkon essen. Hier ein Blick auf unseren Frühstückstisch.
Und hier geht's zu allen anderen Zwölftelblicken bei Tabea.

Heute mach ich BLAU!

Habt ein schönes Wochenende!




3 Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Ein richtiges Traumplätzchen hast du da!
LG Ute

Björn hat gesagt…

Bei uns war auch eine wahnsinnige Hitze - man konnte kaum raus ;)

Lieben Gruß
Björn :)

Tabea Heinicker hat gesagt…

eine schöne kleine diashow hast du da! ich muss meine auf mal wieder einbauen. die ging plötzlich nicht mehr.

dir herzliche grüße zum wochenanfang!
tabea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...